• Home
  • TV & Film
  • 1. Kandidatin bestätigt: Judith Williams tanzt bei „Lets Dance“ mit
31. Januar 2018 - 12:01 Uhr / Lisa Klugmayer
Von der Löwenhöhle aufs Tanzparkett

1. Kandidatin bestätigt: Judith Williams tanzt bei „Lets Dance“ mit

Judith Williams als Kandidatin bei „Let's Dance“, „Die Höhle der Löwen“

Judith Williams als Kandidatin bei „Let's Dance“

Nun ist die erste Kandidatin für „Let's Dance“ bestätigt worden. Schon seit einigen Wochen wird über die Teilnehmer der Tanzshow spekuliert. Jetzt hat RTL mit Judith Williams die erste Kandidatin für die elfte Staffel von „Let's Dance“ bekanntgegeben. 

Ab 9. März tanzen die Promis wieder. Die beliebte Tanz-Show Let's Dance“ ist zurück und RTL hat heute die erste offizielle Teilnehmerin bekanntgegeben. Schon seit einigen Wochen wird darüber spekuliert, welche Promis dieses Jahr über das „Let's Dance“-Parkett fegen werden.  

Judith Williams wurde im Bereich Teleshopping berühmt

Judith Williams wurde im Bereich Teleshopping berühmt

„Bild“ hat wie jedes Jahr vorab die Kandidaten bekannt gegeben. Allerdings war dies rein spekulativ, denn auf dieser Liste fehlt Judith Williams (45). Wie RTL jetzt offiziell verrät, kämpft die Unternehmerin und Investorin bei „Die Höhle der Löwen“ ab März um die Tanztrophäe von „Let's Dance“

Judith Williams: Vor „Höhle der Löwen“ 

Judith Williams ist Unternehmerin, Fernsehmoderatorin und Opernsängerin. Sie hat eine Ausbildung im klassischem Gesang. Aufgrund eines Tumors und anschließender Hormontherapie, die ihre Stimmbänder angegriffen hat, wurde ihre Gesangskarriere beendet.  

1999 fing sie beim Teleshopping-Sender „QVC“ an.  2007 gründete Judith Williams Judith-Williams-Marken-Welt“ und hat sich damit die größte europäische Teleshopping-Marke im internationalen Verkaufsfernsehen aufgebaut. Der breiten Masse ist die 45-Jährige als Investorin in der Unternehmersendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt. 

„Die Höhle der Löwen“ startet 2017 in eine neue Runde mit den Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Duemmel

Carsten Maschmeyer Judith Williams Frank Thelen Dagmar Wöhrl Ralf Duemmel

Judith Williams bei „Let's Dance“ 

Von der Löwenhöhle aufs Tanzparkett. Ab den 9. März wird sie nun bei der elften Staffel von „Let's Dance“ über das Parkett fegen. 

„Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit ‚Let’s Dance‘ nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf, verriet Judith Williams RTL.  

Judith Williams "Höhle der Löwen" Sängerin

Judith Williams musste wegen eines Tumors ihre Gesangskarriere beenden

„Let's Dance“: Neue Moderatorin 

Die Show setzt dabei dieses Jahr auf ein neues Moderatoren-DuoVictoria Swarovski (24) ersetzt Sylvie Meis (39) und wird am dem 9. März geheinsam mit Daniel Hartwich (39), der gerade das Geschehen im Dschungelcamp kommentiert, die elfte Staffel von „Let's Dance“ moderieren. 

Die Jury bleibt allerdings mit Joachim Llambi (53), Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (50) bestehen. 

Alle Infos zu „Let's Dance 2018“ im Special bei RTL.de