Uschi Glas (77) hat gleich die doppelte Ladung Babyglück abbekommen. Seit dem ersten Oktober ist die Schauspielerin stolze Zwillings-Oma. Damit hat Uschi Glas nun insgesamt drei Enkelkinder. 

Uschi Glas: Sie ist nun dreifache Großmutter

Die Zwillinge sind die ersten Kinder von Uschis Tochter Julia Tewaag (34). Im Interview mit der „Bild“ verrät Uschi Glas, die sich über die Jahre sehr veränderte, auch das Geschlecht der Kinder: Es sind zwei Jungs.

Auch interessant:

Neil Patrick Harris How I met your mother Star HIMYM Kinder Ehemann David Burtka Gideon Harper

Doppeltes Kinderglück

Promis, die Zwillinge haben

Außerdem erzählt sie gegenüber der „Bild“: „Die Babys sind gesund und munter. Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind. Jetzt haben wir drei kleine Buben in unserer Familie.