• Beim Coachella-Festival ging es jetzt für die Besucher in die zweite Runde
  • Auch beim zweiten Wochenende waren wieder einige bekannte Gesichter dabei
  • Diese deutschen Stars ließen sich das zweite Party-Wochenende nicht entgehen

Bereits am ersten Wochenende des legendären Coachella-Festivals durften wir so einige wunderschöne Looks der Promi-Damen bewundern - das ging am zweiten Wochenende genauso weiter. Die deutschen Promis des Festivals seht ihr im Video.

Unter der tanzfreudigen Meute waren am Wochenende Nummer 2 Coachella-Festival wieder einige deutsche Promis, wie zum Beispiel Lola Weippert (26). Die Freude ist der Moderatorin buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Ganz Coachella-like präsentierte sie an allen drei Tagen ein ausgefallenes Outfit.

Wie sehr Lola Weippert es vermisst hat, auf ein Festival gehen zu können, bringt sie in einem Instagram-Post zum Ausdruck. „Ich kann euch gar nicht sagen, wie wunderschön es ist, endlich wieder auf einem Festival zu sein. Die Stimmung ist einfach einmalig und die Menschen sind so gelöst und glücklich“, so Lola Weippert.

Laura Maria, Lola Weippert und Yeliz Koc feierten zusammen das Coachella-Festival

Da würde ihr bestimmt auch Laura Maria zu stimmen. Die Influencerin besuchte ebenfalls das legendäre Festival. Wie viele andere auf dem Coachella setzte auch Laura Maria auf einen Eyecatcher-Look. Was natürlich nicht fehlen durfte, sind die schimmernden Strasssteinchen im Gesicht.

Auch sie scheint total begeistert von dem Event in der kalifornischen Wüste zu sein. In ihren Instagram-Stories ließ sie ihre Fans wissen: „Ich liebe den Vibe einfach extrem!“.  Laura Maria war auch in bester Gesellschaft – neben Lola Weippert feierte auch Yeliz Koc (28) mit. 

Auch interessant:

Es scheint als hätten die deutschen Promi-Damen ganz schön viel Spaß. Wie könnte es auch anders sein, immerhin ist das Coachella eines der angesagtesten Festivals. 

Am ersten Wochenende des Coachella feierte noch Heidi Klum (48), eine Woche später ihre Tochter Leni Klum (17), die dort sehr öffentlich mit ihrem Freund flirtete. Die Festival-Begeisterung liegt wohl in der Familie.

Die zweite Runde des Coachella scheint genauso fröhlich, gesellig und partylustig weitergegangen zu sein, wie es bereits am Wochenende zuvor der Fall war.