• „Full House“-Star Bob Saget wurde im Januar tot aufgefunden
  • Er starb an einer Kopfverletzung
  • Seine Frau Kelly Rizzo zollt ihm jetzt Tribut

Anfang des Jahres schockte diese traurige Nachricht die ganze Welt: „Full House“-Star Bob Saget (†65) wurde tot in seinem Hotelzimmer in Florida aufgefunden. Der beliebte Schauspieler und Comedian starb an einer Kopfverletzung, die er wahrscheinlich für harmlos hielt.

Neben seinen drei Töchter Aubrey (35), Lara (32) und Jennifer (29) aus erster Ehe hinterließ der „Danny Tanner“-Darsteller auch seine zweite Ehefrau Kelly Rizzo. Diese zollt ihrem verstorbenen Ehemann nun zwei Monate nach seinem Tod auf Instagram Tribut und postet ein schönes Bild der zwei, das ihr im Video seht.

Auch interessant:

Kelly Rizzo gedenkt ihres verstorbenen Mannes Bob Saget im Netz   

Kelly Rizzo schreibt: „Zwei ganze Monate. Ich habe erlebt, dass Zeit ab jetzt nichts und alles zugleich bedeutet. Du zählst die Wochen und die Monate, sie sind seltsame und surreale Meilensteine. Wie können es zwei Monate ohne dich sein?? Aber es fühlt sich auch an, als wärest du gestern hier gewesen – und es fühlt sich immer noch so an, als wärst du nie weg gewesen? Ich würde sagen, es ist alles ein sehr seltsames neues Universum. Zu lernen, wie man darin navigiert, ist eine ziemliche Reise.“

Unter dem rührenden Post zeigen viele Wegbegleiter Sagets ihre Anteilnahme und Unterstützung. So schreibt zum Beispiel Bobs „Full House“-Kollegin Candace Bure (45): „Kann dir nicht genug Liebe schicken.“ Der beliebte Comedian hinterlässt eine riesige Lücke. Nicht nur bei seiner Witwe und seiner Familie, sondern auch bei vielen TV-Kollegen, die für ihn ebenfalls wie Familie waren.

So versucht auch Freund John Stamos (58), der „Onkel Jesse“ bei „Full House“ verkörperte, die Erinnerung an seinen Freund aufrechtzuerhalten. Regelmäßig postet er Fotos von sich und Bob Saget und gedenkt ihm. Kelly Rizzo und Bob Saget lernten sich im Jahr 2015 kennen, 2018 gaben sie sich das Jawort.