Kurz vor Weihnachten brach für Daniela Büchner (40) eine Welt zusammen: Am 17. November 2018 verstarb ihr Ehemann Jens Büchner (†49) überraschend an Krebs. Fans und Promis trauerten um den TV-Auswanderer, doch auch für seine insgesamt acht Kinder, darunter zwei kleine Zwillinge, war der Tod ihres Vaters ein schlimmer Schicksalsschlag.

Daniela Büchner postet ein rührendes Foto

Immer wieder gedenkt Daniela Büchner im Netz Jens mit rührenden Beiträgen. Auch jetzt zeigt sie ihren Fans auf Instagram ein Bild mit dem Familienvater aus glücklichen Zeiten. Dabei läuft im Hintergrund zu dem herzzerreißenden Foto „I Will Always Love You“ von Whitney Houston.

Doch Daniela möchte in der Zukunft für ihre Kinder weiterhin stark sein. Was auf dem Foto aus Danni Büchners Instagram-Story zu sehen ist und mit welchen Worten sie ihres verstorbenen Ehemanns gedenkt, seht ihr in unserem Video.