• Home
  • Stars
  • Zurück auf Instagram! Hans Sigl meldet sich mit dringendem Appell

Zurück auf Instagram! Hans Sigl meldet sich mit dringendem Appell

Hans Sigl spielt „Martin Gruber“ in „Der Bergdoktor“
16. Juli 2020 - 19:01 Uhr / Kathy Yaruchyk

Etwa einen Monat lang herrschte auf dem Instagram-Account von Hans Sigl Funkstille. Jetzt ist der „Bergdoktor“-Schauspieler wieder da und zwar mit einem dringenden Appell.

Hans Sigl (51) alias „Bergdoktor“-„Martin Gruber“ postet ein neues Video auf seinem Social-Media-Profil, mit dem er sich aus den Alpen bei seinen Fans meldet. 

Vermutlich wurde der kurze Clip am Wilden Kaiser in Österreich aufgenommen, wo Sigl zusammen mit seinen Kollegen gerade die neue Staffel vom „Bergdoktor“ dreht.

Hans Sigl meldet sich mit dringendem Appell bei Fans

In dem Video hat Hans Sigl besonders für seine Follower, die das Set des „Bergdoktors“, zu dessen Besetzung er aktuell zählt, besuchen wollen oder bald in den Urlaub fahren, eine wichtige Botschaft, die er im Video seht.

Der Appell von Hans Sigl kommt bei seinen Followern auf Instagram richtig gut an. Sieht so aus, als würde seine Message angekommen.