• Home
  • Stars
  • Zur Hochzeit: Wendler schreibt Song für Laura

Zur Hochzeit: Wendler schreibt Song für Laura

4. Mai 2020 - 09:39 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler und Laura Müller wollen noch in diesem Jahr heiraten. Für seine Verlobte hat der Schlagerstar jetzt den ultimativen Liebesbeweis erbracht - er hat ihr einen Song geschrieben.

Da macht sich Michael Wendler (47) gerade erst bereit für ein Interview mit „RTL“, plötzlich verrät er: „Der Song ist schon geschrieben.“ Moment mal – welcher Song? Der Musiker offenbart, seine Verlobte Laura Müller (19) hätte sich unbedingt einen Hochzeitssong von ihm gewünscht.

Michael Wendler hat für Laura Müller Song geschrieben

Dieser sei sehr romantisch geworden, doch hören dürfen wir ihn noch nicht. Was er noch über den Song verrät, erfahrt ihr im Video. Als seine Partnerin bei „Let's Dance“ teilnahm, nutzte Michael Wendler die Chance, um ihr einen großen Liebesbeweis zu machen.

Anfang August wollen er und Laura in Las Vegas heiraten. Fernsehteams sollen das Paar auf Schritt und Tritt begleiten. Sicherlich hören wir dann den versprochenen Hochzeitssong von dem „Egal“-Interpreten.