• Am Sonntag war in den USA Vatertag
  • Dazu postete auch Leni Klum Schnappschüsse
  • Sehr private Aufnahmen mit Seal gibt es kaum

Am Sonntag, dem 19. Juni, wurde unter anderem in den USA Vatertag gefeiert. Auch Leni Klum (18) zeigte ihrem Papa an dem Tag, wie gern sie ihn hat.

Die berühmte Tochter von Heidi Klum tat dies sogar öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. In ihrer Story teilte sie gleich mehrere Fotos von sich und Papa Seal, die wir euch im Video zeigen. 

Leni Klum teilt Fotos mit Papa Seal

Obwohl Lenis leiblicher Vater der Formel-1-Manager Flavio Briatore ist, war Seal von Anfang an ihr Papa. Der Schmusesänger und Heidi Klum wurden bereits während ihrer Schwangerschaft mit Leni ein Paar. 2009 adoptierte Seal die fünfjährige Leni offiziell.

Dass Vater und Tochter sich auch nach seiner Trennung von Heidi weiterhin sehr nah stehen, ist kein Geheimnis.

„Wir hatten schon immer diese Bindung“, erklärte Seal einst gegenüber „Entertainment Tonight“. Private Schnappschüsse von dem Nachwuchsmodel und seinem Papa gab es bislang jedoch kaum. Umso schöner ist es, dass Leni uns nun auch diese Einblicke gewährt.

Auch interessant: