Der Schlagerstar wäre 77 geworden

Zum Geburtstag: Lucas Cordalis gedenkt Papa Costa (†)

Lucas Cordalis und Costa Cordalis

Als Costa Cordalis im Juli 2019 verstarb, brach für seine Hinterbliebenen eine Welt zusammen. Es verlor nicht nur die Schlagerbranche einen Star, sondern auch eine Ehefrau ihren Mann und Kinder ihren Vater. Nun gedenkt ihm Lucas Cordalis an seinem Geburtstag.

Der vor knapp zwei Jahren verstorbene Costa Cordalis (†75) wäre am Samstag, den 1. Mai, 77 Jahre alt geworden. An seinem Ehrentag richtet sein Sohn Lucas Cordalis (53) öffentlich Glückwünsche an ihn. Dazu teilt er schöne Erinnerungen mit seinem Vater.

Lucas Cordalis erinnert an Papa Costa Cordalis

„Du bist immer noch direkt neben mir! Happy Birthday, Papa!“, schreibt Lucas Cordalis zu drei Bildern, die das Vater-Sohn-Gespann in privaten Momenten sowie gemeinsam auf der Bühne zeigen. Darauf sind sie teilweise im Partnerlook gekleidet. Die beiden Musiker waren zweifelsohne ein Dream Team, das sich sehr nahe stand.

Auch Daniela Katzenberger (34) erinnert ihre Instagram-Follower mit sehr herzlichen Worten an ihren Schwiegervater. Sie schreibt in ihrer Story zu einem gemeinsamen Foto: „77 wärst du heute geworden, mein Herz. Ich liebe dich für immer, dein Dannchen.“

Der Tod von Costa Cordalis war 2019 einer der emotionalsten Promi-Momente Deutschlands. Doch seine Musik und die Erinnerungen leben weiter und mit solch schönen Erinnerungs-Posts sorgt auch seine Familie dafür, dass er niemals in Vergessenheit gerät.