Süßer Lockenkopf

Zum ersten Geburtstag: Lena Gercke und Dustin zeigen ihre kleine Zoe

Lena Gercke und Dustin Schöne mit Tochter Zoe

Lena Gercke und Dustin Schöne sind nun seit einem Jahr Eltern ihrer Tochter Zoe. Auf Instagram gibt es jetzt zum Geburtstag einen süßen Schnappschuss, auf dem die Kleine zu sehen ist.

Seit einem Jahr sind die ehemalige GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (33) und Dustin Schöne (36) schon Eltern der kleinen Zoe. Das Mädchen kam vor einem Jahr am Geburtstag seines Vaters zur Welt.

Jetzt feiern die beiden das erste Mal zusammen ihren Ehrentag und Mama Lena gratuliert herzlich. Außerdem hat die kleine Familie aus diesem Anlass auch ein Geschenk für die Fans.

Lena Gercke und Dustin Schöne zeigen ihre kleine Zoe

Dustin Schöne postet auf Instagram zwei Familienschnappschüsse in Schwarz-Weiß. Auf den süßen Bildern, die ihr im Video sehen könnt, ist die kleine Zoe zwar nur von hinten zu sehen, doch auch so ist klar, dass sie in den vergangenen Monaten ordentlich gewachsen ist.

Vor allem fällt aber der Lockenkopf von Zoe auf. Woher sie diese prachtvollen Locken nur hat? Immerhin zeigen sich Lena Gercke und Dustin immer mit glatten Haaren. Die Fans sind hin und weg von dem Schnappschuss und können gar nicht genug von der süßen Familie bekommen.