• Home
  • Stars
  • Zum 30. Geburtstag: 30 Fakten über Adele

Zum 30. Geburtstag: 30 Fakten über Adele

Adele ist eine der ganz großen im Musik-Business

Am 5. Mai feiert Adele ihren 30. Geburtstag! Anlässlich dieses besonderen Tages verraten wir euch 30 spannende Fakten über das Ausnahmetalent aus Großbritannien.

Adele zählt zu den größten Künstlerinnen unserer Zeit und hat schon Millionen von Platten verkauft und ein Millionenpublikum berührt. Doch sie hatte auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste ihre Tournee absagen. Am 5. Mai wird die Sängerin aus London 30 Jahre alt.

Anlässlich des runden Geburtstages haben wir Adele etwas genauer unter die Lupe genommen und 30 spannende Fakten für euch gesammelt. Wusstet ihr, dass sie früher der größte Fan der Spice Girls war, oder dass sie die gleiche Schule wie Leona Lewis besuchte? Im Video gibt es interessante Fakten zu Adeles 30. Geburtstag.

Adele in Glastonbury

Adele auf dem Glastonbury Festival