• Ingo Kantoreks Todestag jährt sich zum dritten Mal
  • Er verstarb 2019 bei einem Autounfall
  • So rührend gedenken ihm seine Kollegen

Ingo Kantorek (†44) verstarb am 16. August 2019 bei einem tragischen Autounfall. Auch seine Lebensgefährtin Suzana überlebte den Unfall nicht und starb wenige Tage später im Krankenhaus.

Inzwischen ist der Tod des „Köln 50667“-Darstellers bereits drei Jahre her und Ingo bleibt unvergessen. Ingo Kantoreks Kollegen trauern noch immer über den Verlust und gedenken ihm öffentlich mit lieben Worten.

Ingo Kantorek (†44): Seine Kollegen gedenken ihm im Netz

Pia Tillmann (34), die in der Serie „Meike Weber“ verkörperte, teilt ein gemeinsames Foto in ihrer Instagram-Story und schreibt: „Und wieder sitze ich gefühlt auf der Terrasse des Restaurants auf Mallorca und bekomme eine What's App mit dem Screenshot einer Zeitung. Wieder fühlt es sich an als würde man einen Eimer eiskaltes Wasser über mir ausschütten. Wieder diese Ungläubigkeit und die Frage nach dem 'warum', die uns nie jemand beantworten wird und kann.“

Auch interessant:

Auch bei „Jan Bremer“-Darsteller Christoph Oberheide (33) sitzt der Schmerz tief. „3 Jahre ist es her und ich stehe heute im Loft und würde mir einfach nur wünschen, dass die Tür aufgeht und du reinkommst“, so Christoph in seiner Story.

Danny Liedtke (32), der die Serie in diesem Jahr verlassen hat, veröffentlicht rührende Zeilen für seinen verstorbenen Kollegen: „Heute vor 3 Jahren. Werde es nie vergessen. Immer in meinem Herzen“, schrieb er bei Instagram.

Er wendet sich auch persönlich an seine Fans und spricht ganz offen. „Es gibt so gewisse Tage im Leben, die vergisst man einfach nicht. Da weiß man ganz genau, was man in diesem Moment gemacht hat, und heute ist so ein Tag und ich kann's bis heute nicht realisieren, was passiert ist und sitze hier gerade und denk' an die beiden. Sagt den wichtigen Menschen in eurem Leben das, was ihr fühlt, wie gerne ihr sie habt. Das ist wirklich sehr wichtig“, so Dannys Rat an seine Follower.