• Liliana Matthäus bekam im Februar eine Tochter
  • Jetzt teilt das Model süße Fotos von Virginia Gigi White

Am 11. Februar ist Liliana Matthäus (34) Mama geworden. Ihr größter Schatz ist nun ihre kleine Tochter mit dem wunderschönen Namen Virginia Gigi White. Dass die Kleine ihrem bezaubernden Namen alle Ehre macht, zeigt ihre Mutter nun mit neuen süßen Fotos der ganzen Welt.

Neue Bilder von Liliana Matthäus' Tochter Virginia

Auf Instagram teilt Liliana Matthäus aktuelle Schnappschüsse ihrer ein Monat alten Tochter und bringt damit die Herzen ihrer Follower zum Schmelzen. So zeigt ein Bild, das ihr oben im Video seht, Virginia inmitten von Kissen und Kuscheltieren friedlich auf dem Sofa schlafend. Einfach zuckersüß!

Auch interessant:

„Das Leben blickt immer mit denselben Augen zu dir zurück, mit denen du sie ansiehst. Ich liebe dich“, kommentiert Liliana Matthäus die Fotos. Es scheint, als habe die Ex-Frau von Lothar Matthäus (60) mit ihrem neuen Freund und ihrer gemeinsamen Tochter endlich ihr großes Glück gefunden.