• DSDS-Star Katharina Eisenblut ist Mama geworden
  • Die Sängerin brachte einen Sohn zur Welt
  • So rasant war seine Geburt

Katharina Eisenblut (28) ist happy: Ihr Sohn ist endlich auf der Welt, wenn auch etwas zu früh. Das verriet sie auf Instagram. Auch den Namen gab sie gleich mit bekannt: Emilio.

Katharina Eisenbluts Sohn Emilio hatte es eilig

Katharina Eisenblut und ihr Verlobter Niko sind Eltern geworden! Das gab die frisch gebackene Mama in ihrer Instagram-Story bekannt. Ihr Sohn hätte schon vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt – allerdings zu früh.

Der Kleine musste extra behandelt werden, da seine Organe nicht ganz entwickelt waren. Er wurde nach der Geburt sehr blau und ich hatte Angst, da er keine Luft bekommt und er auch nicht geschrien hat – es war Horror!“, berichtet Katharina „Promiflash“.

Auch interessant:

In ihrer Instagram-Story erklärte Katharina, ihr Sohn hätte sich in einer „ganz blöden Situation“ auf den Weg gemacht. Im Gespräch mit „Promiflash“ erklärte sie dann, dass ihre Fruchtblase bei Ikea geplatzt ist.

Mir blieb in dem Laden die Luft weg und die Leute schauten mich angewidert an“, erklärt die DSDS-Bekanntheit. So schnell hätte sie das Möbelgeschäft noch nie verlassen.

Jetzt geht es allerdings allen sehr gut und die kleine Familie ist wohlauf Zuhause.