• In Hollywood hat Halle Berry fleißig Karriere gemacht
  • Sie steht schon seit über 30 Jahren vor der Kamera
  • So sah sie früher aus

Seit den neunziger Jahren ist Halle Berry (55) in der Filmbranche tätig. Einer ihrer größten Erfolge war die Darbietung des „Bond Girls“ im Jahr 2002 in „James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag“. Auch heute ist die Schauspielerin genauso heiß wie früher, und zeigt dies auch gerne – doch könnt ihr euch noch erinnern, wie sie damals aussah?

Halle Berrys schönsten Fotos zum Beginn ihrer Karriere

Im Video seht ihr Halle Berry als „Bond Girl“ – kaum jemand könnte heißer aus dem Wasser steigen als sie. Spätestens jetzt war Halle Berry JEDEM ein Begriff! Doch kennt ihr auch ältere Bilder von der jungen Schauspielerin?

Ende der achtziger Jahre war sie zwar noch kein Hollywood-Star, dafür aber ein begehrtes Model, welches so einige Miss-Wahlen in den USA gewann.

Richtig hübsch sah Halle Berry mit 23 kurz vor ihrem Fernsehdebüt 1989 aus – hättet ihr sie in unserem Video wiedererkannt?

Auch interessant: