• „Batman“-Star Zoë Kravitz hat eine berühmte Mutter
  • Lisa Bonet kennt man unter anderem aus „Die Bill Cosby Show“
  • Die beiden sind ein schönes Mutter-Tochter-Gespann

Zoë Kravitz' (33) Mutter Lisa Bonet (54) ist, genau wie ihre Tochter, Schauspielerin. Vor allem durch ihre Rolle als „Denise Huxtable“ in der „Bill Cosby Show“ wurde sie bekannt. Schauspielerfahrung sammelte sie jedoch schon als Kind. Mit elf Jahren stand sie für Werbespots vor der Kamera. Lisa Bonet war also schon früh ein echter Profi. Kein Wunder, dass ihr solch eine Mega-Karriere gelang.

Lisa Bonet ist die Mutter von Zoë Kravitz

Von 1983 bis 2016 war sie in unzähligen Film- und Serienproduktionen zu sehen. Nach der Scheidung von Musik-Star Lenny Kravitz im Jahr 1993, heiratete sie im Jahr 2017 ein weiteres Mal. Ihr zweiter Ehemann war „Aquaman“-Darsteller Jason Momoa, mit dem sie bereits seit 2005 liiert war. Anfang 2022 gaben Lisa und Jason jedoch völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Aktuell wird allerdings über ein Liebescomeback spekuliert.

Mit Momoa hat Lisa Bonet zwei weitere Kinder und Zoë Kravitz damit zwei Halbgeschwister. Das Mutter-Tochter-Duo scheint sich bestens zu verstehen und ein enges Verhältnis zu haben. Die beiden zeigen sich regelmäßig gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen. Man sieht deutlich, was für ein starkes Team die beiden sind.

Das hübsche Aussehen und das Schauspieltalent hat „Batman“-Star Zoë Kravitz sicherlich von ihrer berühmten Mutter Lisa. Vielleicht stehen die beiden ja auch mal gemeinsam vor der Kamera. Zoë könnte sich das jedenfalls sehr gut vorstellen, wie sie in einem Interview mit „WENN“ verriet: „Ich habe noch nie mit meinen Eltern zusammengearbeitet und fände das toll. Wir haben uns noch nie ernsthaft darüber unterhalten. Ich ziehe mein Ding durch und sie.“

Auch interessant: