• Home
  • Stars
  • Zinédine Zidane: Kennt ihr schon seine hübschen Söhne?
10. Juli 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Der Ex-Fußballer hat vier Kinder

Zinédine Zidane: Kennt ihr schon seine hübschen Söhne?

Der französische Fußballer Zinédine Zidane hat sich schon länger vom aktiven Fußball zurückgezogen. Den Platz des besten Kickers der Familie machen ihm jetzt seine vier Söhne streitig, die alle professionell Fußball spielen und nebenbei auch noch richtig gut aussehen.

Mit seinen vier Söhnen hat Zinédine Zidane (46) eine richtige Großfamilie. Diese präsentiert der prominente Fußballer auch stolz auf Instagram. Auf einem seiner Urlaubsbilder sieht man die ganze Familie und dabei fällt auf, dass seine Söhne richtig gut aussehen.  

Zinédine Zidane

Doch nicht nur das gute Aussehen haben die Jungs von ihren Eltern geerbt, auch die Sportbegeisterung steckt bei ihnen in den Genen. Alle vier Kinder sind nämlich gerade bei einem Profiverein unter Vertrag. Wie hübsch die Söhne von Zinédine Zidane sind und bei welchen Vereinen sie spielen, erfahrt ihr im Video!