• Iris Klein hat abgenommen
  • Den Erfolg präsentiert sie mit einem neuen Clip
  • In dem posiert sie im Bikini vor dem Spiegel

Wow! Iris Klein (55) präsentiert sich in letzter Zeit freizügiger denn je. So viel Haut hat sie noch nie gezeigt! Das könnte vor allem an ihrem enormen Abnehm-Erfolg liegen.

Auch interessant:

Iris Klein ist im Abnehm-Fieber: Sie zeigt ihren bisherigen Erfolg

Iris Klein präsentiert diesen auf Instagram mit einem Clip, der sie bloß in einem knappen Bikini vor einem Spiegel zeigt. Den Clip findet ihr im Video. Die TV-Bekanntheit hat einige Kilos verloren und das sieht man auch.

Zu ihrem Clip schreibt Iris: „Ich nehme nun weiter ab und habe auch mein Ziel fast erreicht. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt auch so bleibt und der böse Jojo nicht wieder zuschlagen wird.“ Außerdem erklärt Iris, dass es so heiß sei, dass sie den ganzen Tag bloß im Bikini herumlaufen könne.

Wie es scheint, hat die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmerin ein ganz neues Körpergefühl entwickelt. Ihren Followern gibt Iris Klein zudem noch das mit auf den Weg: „Ich finde es total in Ordnung, wenn jeder Mensch einfach anzieht, was er möchte!!! Ganz egal wie alt, wie dick, wie dünn man ist.“