• Beruflich könnte es bei Schauspielerin Zendaya nicht besser laufen
  • Sie ist mittlerweile wohl eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods
  • Doch wen hat die hübsche Brünette eigentlich alles schon gedatet?

Schauspielerin Zendaya, die sogar deutsche Wurzeln hat, ist gefragter denn je, das betrifft hauptsächlich ihr Berufsleben, doch vor Verehrern kann sich die hübsche Schauspielerin wohl auch kaum retten.

Mittlerweile ist sie in einer festen Beziehung mit Tom Holland, dem „Spider-Man“-Darsteller. Mit ihm postete sie auch vor Kurzem ein süßes Foto.

Wen sie noch alles gedatet haben soll, erfahrt ihr jetzt: Die Gerüchteküche brodelte, wenn es um das Liebesleben von Zendaya geht. Lange wurde sie mit Trevor Jackson in Verbindung gebracht. Auch er ist ein ehemaliger Disney-Star, der in „Let It Shine – Zeig, was Du kannst!“ mitspielte. Beide Schauspieler bestritten, dass zwischen ihnen etwas läuft.

Zendaya: 2017 sprach sie mit „Vogue“ über eine geheime Beziehung

Sie seien nur „die besten Freunde auf der ganzen weiten Welt“, erklärte Zendaya „HipHollywood“ im Jahr 2011. Im Interview mit „Vogue“ sprach sie 2017 über eine geheime Beziehung, die sie von 2012 bis 2016 führte.

Denjenigen beschrieb sie als ihre erste große Liebe. Sofort wurde spekuliert, ob Trevor der unbekannte Ex-Freund sein könnte. Sie hielt sich jedoch bedeckt und verriet den Namen ihres Ex nicht.

Auch interessant:

Der „Euphoria“-Star soll auch mit dem Footballspieler Odell Beckham Jr. ausgegangen sein. Die Spekulationen wurden laut, nachdem sie 2016 gemeinsam eine Party verlassen hatten, wie „US Weekly“ berichtete. Wenn es nach Zendayas Vater, Kazembe Coleman, geht, war da aber keine Liebe in der Luft. Er sagte gegenüber „TMZ“: „Da gibt es keine Beziehung.“

Weitere Männer, die Zendaya gedatet haben soll, seht ihr oben im Video.