• Zendaya ist eine der vielversprechendsten Schauspielerinnen Hollywoods
  • Doch auch als Sängerin feierte sie Erfolge
  • Popstar will sie aber nicht werden

Ihr Name klingt wie ein Statement und ist mittlerweile in ganz Hollywood bekannt. Zendaya begeistert ihre Fans immer wieder durch ihre einzigartigen Rollen, wie beispielsweise in „Euphoria“ oder der „Spider-Man“-Filmreihe an der Seite von Tom Holland, ihrem Freund.

Bekanntheit erreichte die Schauspielerin bereits im Jahr 2010, als sie zusammen mit Bella Thorne in der Disney-Serie „Shake it Up – Tanzen ist alles“ spielte.

Zendaya will Anonymität

Von da an ging die Karriere von Zendaya steil bergauf. Kürzlich sprach die Schauspielerin in einem Interview mit ihrem Kollegen Andrew Garfield über den bisherigen Verlauf ihrer Karriere.

Nach Andrews' Kompliment, dass er Zendaya als „aufrichtige, authentische Person mit Integrität“ sieht, verrät Zendaya, dass die Schauspielerei diesen Lebensstil ermögliche.

Auch interessant:

Das liegt daran, dass ich als Schauspielerin ein gewisses Maß an Anonymität habe, was ich wirklich mag“, so Zendaya in Bezug darauf, immer wieder in Rollen zu schlüpfen im Interview mit „Variety“. „In anderen Formen und anderen Medien“ sei es stattdessen immer die wahre Person, die die Fans sehen.

Deswegen kann sich Zendaya, die ebenfalls eine talentierte Sängerin ist, kein Leben als Popstar vorstellen. Muss sie ja auch nicht – sie ist ja bereits jetzt ein Star.