• Home
  • Stars
  • „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel: So krass anders sah sie früher aus

„ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel: So krass anders sah sie früher aus

„ZDF“-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel im Jahr 1997

Andrea Kiewel moderiert schon seit Jahren den „ZDF-Fernsehgarten“. Seitdem hat sich die Moderatorin optisch ziemlich verändert! Doch charakterlich ist sie noch immer die Strahlefrau von vor 17 Jahren.

Seit 2000 - mit einigen Unterbrechungen - ist sie das Gesicht des „ZDF-Fernsehgarten“. In dieser Zeit hat sich Moderatorin Andrea Kiewel optisch ziemlich verändert.

Andrea Kiewel früher

Andrea Kiewel gehört zu den beliebtesten und attraktivsten Moderatorinnen in der deutschen TV-Landschaft. Die Frohnatur zeigt sich ihren Fans auch mal ungeschminkt oder im Bikini!

Doch könnt ihr euch erinnern, wie anders sie zu Beginn ihrer Karriere aussah?