• Home
  • Stars
  • „ZDF Fernsehgarten“-Andrea Kiewel hat ein neues Tattoo

„ZDF Fernsehgarten“-Andrea Kiewel hat ein neues Tattoo

Andrea Kiewel

16. September 2019 - 16:45 Uhr / Katja Papelitzky

Die Moderatorin Andrea Kiewel überraschte in der gestrigen ZDF-„Fernsehgarten“-Folge mit einem Geständnis: Sie hat ein neues Tattoo!  

Andrea Kiewel (54) präsentierte in der gestrigen Folge des ZDF- „Fernsehgartens“ stolz ihr neues Tattoo. Der Scooter-Sänger HP Baxxter mischte Kiwis Show auf. Nach seinem Auftritt präsentierte sie ihm ihren neuesten Körperschmuck.  

„Toll, oder? Ich habe nicht geweint“, sagte die Moderatorin Andrea Kiewel stolz. Das Motiv? Ein Herz am rechten Zeigefinger. Der Sänger betrachtete das Werk und schien es für gut zu befinden. Die Bedeutung, die hinter dem Tattoo steckt, verriet Andrea Kiewel allerdings nicht. 

Die ZDF-„Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel hat bereits ein Tattoo 

Das Herz-Motiv ist allerdings nicht das erste Tattoo, das einen Finger von Andrea Kiewel ziert. Bereits im April 2019 machte die Moderatorin Schlagzeilen mit einer Tätowierung. An ihrem linken Ringfinger prangt ein Symbol aus Strichen, ähnlich dem Buchstaben „u“. 

Andrea Kiewel zeigt sich ganz natürlich auf der „ZDF-Fernsehgarten“-Tour

Die Bedeutung hinter diesem mysteriösen Zeichen wollte die Moderatorin ebenfalls nicht verraten. Der Sender ZDF konnte auch nichts zur Bedeutung des Tattoos sagen. „Das ist ihre Privatsache“, lautete damals das Statement des ZDFs gegenüber „Bunte“.