• Zac Efron wurde mit einem neuen Look gesichtet
  • Seinen Fans gefällt das ganz und gar nicht
  • Was steckt hinter seiner Topffrisur?

Zac Efron (35) gehört zu den attraktivsten Schauspielern Hollywoods. Der ehemalige „High School Musical“-Darsteller hat sich in den letzten Jahren stark verändert, was zu Beauty-OP-Gerüchten führte. Jetzt hat er erneut eine Typveränderung hinter sich.

Zac Efrons Look sorgt für Panik

Kürzlich tauchte ein neues Foto von Zac Efron auf, das die Fans in regelrechte Panik versetzte. „Leute, ich schreie. Was zum Teufel soll diese Frisur an Zac Efron“, schreibt eine Twitter-Nutzerin über ein Bild des Schauspielers, das ihm gar nicht ähnlich sieht.

Der „Greatest Showman“-Darsteller, der sich die Zähne hat machen lassen, trägt darin eine seltsame Topffrisur mit Pony in Kombination mit einem Vokuhila. Sein Outfit macht es nicht besser: Er trägt kurze Jeans, die scheinbar per Hand geschnitten wurden und ein graues enges Tank-Top.

Auch interessant:

Doch die Fans können aufatmen. Zac Efron hat nicht einen seltsamen Modetrend für sich entdeckt, sondern spielt in dem Film „The Iron Claw“ den Profi-Wrestler Kevin Von Erich (65). Aus diesem Grund auch der seltsame Look und der aufgepumpte Körper des Hotties.