• Home
  • Stars
  • Zac Efron: Das ist sein süßer Bruder Dylan

Zac Efron: Das ist sein süßer Bruder Dylan

Zac Efron und sein jüngerer Bruder Dylan 

Zac Efron gilt als einer der hottesten Schauspieler, die Hollywood zu bieten hat. Doch auch Zac Efrons Bruder kann sich sehen lassen. Dylan ist jünger als Zac und hat ein super Verhältnis zu seinem berühmten Bruder. Kürzlich waren die beiden gemeinsam in Island und posteten Bilder ihres Urlaubs auf ihren Instagram-Accounts.

Zac Efron (31) ist ein absoluter Frauenschwarm. Doch was viele bisher nicht wussten - Zac Efrons Bruder Dylan ist mindestens genauso gut aussehend wie Zac. Auf Bildern, auf denen die Geschwister gemeinsam zu sehen sind, wird deutlich, wie ähnlich sich Zac und Dylan sehen. Beide haben dieselben strahlend blaue Augen und das verschmitzte Lächeln. Zac Efrons Bruder Dylan sieht lediglich ein wenig jünger aus.

Zac und Dylan verbindet aber nicht nur ihre Verwandtschaft. Die Brüder scheinen sich super miteinander zu verstehen. Erst vor Kurzem machten der 31-Jährige und sein jüngerer Bruder einen gemeinsamen Trip nach Island. Dort genossen sie die unberührte Natur und besuchten unter anderem heiße Quellen.

Ihren Urlaub festgehalten haben sowohl Zac als auch Dylan auf ihren Instagram-Accounts. Beide posteten Bilder und Videos von dem Urlaub und ließen Fans an ihren Abenteuern teilhaben. Zudem hatte Zac erst vor Kurzem Geburtstag, den er ebenfalls mit seinem Bruder auf seiner Islandreise verbrachte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Iceland... where the lakes boil ‍♂️

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Zac Efrons Bruder: Dylan hat einen sexy Body 

Zac Efrons Bruder Dylan zeigt auf seinem Instagram-Account aber noch mehr, als nur die schöne Natur Islands. Auf den Bildern wird klar, dass Dylan eine echte Sportskanone ist. So sieht man den attraktiven Dylan beispielsweise beim Klettern, Laufen und Wildwasser-Rafting. Zudem scheint er den Fotos nach zu urteilen auch gern Volleyball zu spielen, Ski zu fahren und schwimmen zu gehen. 

Seiner Sportbegeisterung entsprechend sieht auch Dylans Body aus. Zac Efrons Bruder hat einen echten Traumkörper, den er immer wieder auf Instagram präsentiert. Insbesondere sein durchtrainierter Sixpack wird so manche Frau sicherlich zum Schmelzen bringen.