Es wird ein Mädchen

Yeliz Koc verrät Details zu Babynamen

Yeliz Koc

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht werden bald Eltern einer Tochter. Auch über den Babynamen hat sich das Paar bereits Gedanken gemacht. Yeliz verrät nun erste Details.

Lange dauert es nicht mehr, bis Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihr erstes gemeinsames Kind, eine kleine Tochter, in den Armen halten können.

Yeliz befindet sich mittlerweile schon im achten Monat - langsam wird es ernst! Wie sehr sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin schon auf ihre Tochter freut, zeigt sie regelmäßig auf Instagram. Dort gab sie auch bereits Informationen zum Namen der Kleinen bekannt.

Schwangere Yeliz Koc verrät Details zum Namen ihrer Tochter

In einer Fragerunde, die sie veranstaltet hat, wurde Yeliz gefragt, ob sie und ihr Freund schon einen Namen hätten. „Der erste Name kam mir, nachdem ich mir einen Film angeschaut hatte (Name der Hauptrolle). Den zweiten habe ich aus dem Internet (Herkunft hatte ich bewusst gegooglet)“, erklärt Yeliz. Welchen Film Yeliz sich da wohl angeschaut hat? Bald werden wir es wissen.

Yeliz' und Jimis Baby wird also einen Doppelnamen tragen! Auch Jimi Blue wäre mit den Vorschlägen seiner Freundin einverstanden gewesen, erklärt die Brünette auf Instagram. Ein Fan fragt nämlich: „War Jimi mit den Namen sofort einverstanden?“ „Mit dem ersten direkt, der zweite hat paar Wochen gedauert“, antwortet die Influencerin.

Mittlerweile hat Yeliz, deren Babybauch bereits ein ganzes Foto ausfüllt, auch schon angefangen, ihre Klinik-Tasche zu packen, wie sie auf Social Media dokumentiert. Im Oktober dürfte die kleine Familie dann endlich zu dritt sein!

Auch interessant: