• Home
  • Stars
  • Yeliz Koc über Ex Johannes Haller: „Du bist einfach der größte Schauspieler“

Yeliz Koc über Ex Johannes Haller: „Du bist einfach der größte Schauspieler“

Johannes Haller und Yeliz Koc
11. April 2019 - 13:29 Uhr / Nadine Miller

Diese Trennung scheint sich in eine Schlammschlacht zu verwandeln. Vor wenigen Tagen gaben Yeliz Koc und Johannes Haller ihr Liebes-Aus bekannt. Nun wettert Yeliz bereits gegen ihren Ex Johannes.

Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) schwebten eigentlich auf Wolke sieben. Die beiden hatten sich im Sommer 2018 bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt.

Nach Liebes-Aus von Johannes Haller und Yeliz Koc: So wettert sie gegen ihren Ex

Über Instagram verkündete Johannes Haller dann vor wenigen Tagen die „endgültige“ Trennung von Yeliz Koc. Wenige Stunden später hatte sich auch Yeliz in ihrer Story zu Wort gemeldet. Was klar wurde: Die 25-Jährige hat hart mit dem Aus zu kämpfen. So sagte sie: „Ich habe so viel gelitten und so viel durchgemacht. Das kann einfach so nicht weitergehen.

Nun scheint sich diese Trennung in eine Schlammschlacht zu verwandeln. Denn Yeliz wettert gegen ihren Ex-Freund Johannes und wirft ihm vor, er sei „einfach der größte Schauspieler“. Was die 25-Jährige zu der Behauptung kommen lässt, erfahrt ihr im Video.