Süß!

Yeliz Koc: Erstes Bild mit Snow Elanie

Yeliz Koc mit ihrer Tochter

Yeliz Koc zeigt sich zum ersten Mal mit ihrer neugeborenen Tochter Snow Elanie. Die Zeilen, die die Influencerin dazu schreibt, gehen wahnsinnig ans Herz.

  • Yeliz Koc zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem Baby
  • Die Influencerin ist überglücklich mit ihrem Kind
  • Sogar ihr Ex likt ihr Foto

Am 2. Oktober sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc Eltern ihrer Tochter Snow Elanie geworden. Viele Fans warteten da natürlich auf ein Bild des Sprösslings - lange gedulden mussten sie sich dafür nicht.

Yeliz Koc zeigt sich mit Snow Elanie

Yeliz Koc postet jetzt ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie ihre Tochter in den Armen trägt. Das Bild seht ihr im Video. Das Gesicht von Snow ist dabei nicht zu sehen, dafür aber ihr schwarzhaariger Schopf.

Yeliz sieht auf dem Bild überglücklich auf ihr Baby hinunter und schreibt zu dem Schnappschuss: „Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es.“

Da gibt es sogar trotz Rosenkrieg ein Like von Papa Jimie Blue, dem Yeliz Koc mittlerweile wieder auf Instagram folgt, was für viele Fans ein Anzeichen für eine Versöhnung ist.

Auch interessant: