• Katja Burkard wettert gegen die Deutsche Bahn
  • Sie hat eine Bahnreise mit Stunden Verspätung hinter sich
  • Sie findet deutliche Worte

Die „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard (57) hatte einen Horror-Trip nach Baden-Baden und rechnet jetzt mit der Deutschen Bahn ab.

Nachdem sie bei der Bahnfahrt insgesamt fünf Stunden Verspätung erdulden musste, hat sie nun genug: „Ich verstehe das einfach nicht, wie ein Unternehmen so beschissen sein kann!“

Katja Burkard schimpft

Das sind Worte, die wohl niemand von der beliebten Moderatorin erwartet hätte! „Sch…. sagt man nicht! Aber wenn man an zwei Tagen fünf Stunden verliert und zwei Wochenenden davor 200 Euro Taxi zahlen muss, weil die Bahn zum Flughafen ausfällt, dann ist auch mal Schluss mit lustig“, stellte sie gegenüber RTL nach ihrem Wutausbruch über Instagram klar.

Auch interessant:

Auf die Bahn ist kein Verlass! Wenn man diesen Eindruck von einem Unternehmen hat, dann läuft da was falsch! Und dann sollte man sich dringend was einfallen lassen“, lässt Katja Burkard weiterhin verlauten.

Direkte Verbesserungsvorschläge hat sie nicht, das würde sie Experten im Transportbereich überlassen.

Und ich möchte betonen, dass die Menschen, die in den Zügen arbeiten, sehr nett und hilfsbereit sind. SIE können nichts für das Chaos“, stellt die Moderatorin weiter klar.