• Home
  • Stars
  • Wusstest du, dass Patrick Swayze (†57) zwei Brüder hatte? 

Wusstest du, dass Patrick Swayze (†57) zwei Brüder hatte? 

Don Swayze und Patrick Swayze bei der Premiere zu „Kill Bill: Vol 2“

Patrick Swayze erlag 2009 seiner Krebserkrankung. Doch Patrick war nicht das einzige Kind seiner Mutter Patsy. Er hatte zwei Brüder und zwei Schwestern, von denen eine adoptiert wurde.

Der 2009 verstorbene Patrick Swayze (†57) wurde durch Filme wie „Dirty Dancing“ oder „Ghost - Nachricht von Sam“ weltbekannt. Doch abseits des Glamours von Hollywood führte Patrick Swayze ein turbulentes Leben bis er 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb. Der beliebte Schauspieler hinterließ nicht nur seine Witwe Lisa Niemi, sondern auch seine Geschwister. 

Patrick Swayzes jüngerer Bruder sieht aus wie er 

Die meisten wissen, dass Swayze Geschwister hatte. Doch kaum einer kennt die Tatsache, dass Patrick Swayze einen Bruder hat, der im zum Verwechseln ähnlich sieht. Die Geschwistergruppe wird durch eine Schwester, einen weiteren Bruder und eine Adoptivschwester komplett gemacht. 

Alle Infos zu Patrick Swayzes Geschwister und dem Bruder, der im wie aus dem Gesicht geschnitten ist, bekommt ihr im Video!