• Frankie Grande ist Ariana Grandes großer Bruder
  • Jetzt hat er geheiratet
  • Die Sängerin gratuliert emotional

Familie Grande hat gerade etwas zu feiern: Arianas (28) Bruder Frankie (39) hat geheiratet! Der Sänger gab seinem Hale das Jawort - die Zeremonie fand am „Star Wars“-Tag am 4. Mai statt und war ganz Sci-Fi-mäßig gehalten.

Ariana Grandes Bruder hat geheiratet

Ariana Grande freut sich über die Hochzeit und kommentiert: „Ich muss wieder heulen! Ich liebe euch beide so sehr.“ In seiner Story schreibt der ehemalige TV-Teenie-Star weiter: „Zwei unglaubliche Seelen, die vom Universum als Paar geschaffen wurden. Ich liebe euch beide so sehr und wünsche euch lebenslanges Glück, Gesundheit und ganz viele Videospiele.“

Auch interessant:

Anschließend richtet Ariana Grande ihre Worte an ihren Schwager: „Hale, ich liebe dich. Dass du in unser Leben gekommen bist, ist himmlisch und macht uns unglaublich glücklich. Danke, dass du ihn so liebst, wie du es tust. Das ist alles, was ich mir für ihn je gewünscht habe.“