Er wurde 71 Jahre alt

Wrestling-Legende Paul Orndorff ist gestorben

Paul Orndorff

Traurige Nachrichten aus der Welt des Wrestlings. Paul Orndorff, eine Legende des Sports, ist mit 71 Jahren gestorben.

Wrestling-Star Paul Orndorff wurde seinerzeit unter seinem Ringnamen „Mr. Wonderful“ weltbekannt. Jetzt ist die Legende im Alter von 71 Jahren verstorben. Die traurige Nachricht überbringt sein Sohn auf Instagram und ergänzt ein paar rührende Zeilen.

Sohn bestätigt: Paul Orndorff ist mit 71 Jahren gestorben

Den Tod von Paul Orndorff macht sein Sohn Travis Mitte Juli auf Instagram öffentlich. Zu einem Foto, auf dem er seinen Vater umarmt, schreibt er: „Mit großer Trauer muss ich den Tod meines Vaters Paul Parlette Orndorff Jr. bekanntgeben. […] So sehr viele von euch ihn als Wrestler auch gehasst haben, er hat euch absolut dafür geliebt. Er war ein großartiger Vater, der mir mehr Liebe gezeigt hat, als ich jemals verdient habe. Ich liebe dich, Daddy.“