Eric Stehfest (30) war vom Jahr 2014 bis zum Jahr 2019 in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Zwar sah der Schauspieler immer schon richtig gut aus, doch hatte er bisher eher eine schlanke Figur. Das hat sich nun radikal geändert. Nun zeigte Eric sich mit einem super muskulösen Körper auf Instagram und überraschte seine Fans.

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest postete dieses Bild anlässlich seines 30. Geburtstags. Im Text zum Bild bedankte er sich bei seiner Familie gleichermaßen wie bei seinen Fans für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren: „Ich hatte mit euch wahnsinnig emotionale Momente. Die Nachrichten die ihr mir geschickt habt, mit einer Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Kraft... Damit habt ihr mich abgrundtief bewegt.“

GZSZ-Eric Stehfest total verändert: Fans kommen aus dem Staunen nicht heraus 

Zudem schrieb Eric Stehfest, der vor einiger Zeit bei GZSZ ausgestiegen ist, wie wichtig es ist, sich selbst lieben zu lernen und wie sehr es die Welt verändern würde, wenn diesen Schritt mehr Menschen schaffen würden. Doch trotz des emotionalen Texts zum Bild achteten die meisten Fans wohl nur auf den gestählten Körper des Schauspielers.

In den Kommentaren zum Foto gestehen sie außerdem, dass sie den Schauspieler kaum wiedererkannt hätten. So meint ein User: „Eric, bist du’s? Ich erkenne dich grad nicht wieder“ und ein anderer schreibt bewundernd: „Schönster, mutigster Mann.“

Einige Fans nehmen allerdings auch Bezug auf Eric Stehfests Botschaft. So schreibt ein Instagram-Nutzer: „So wahre Worte. Du hast meinen vollsten Respekt, für all das, was du bis jetzt in deinem Leben erlebt, gemacht oder noch erreichen wirst.“