So schön schwanger

Wow! Sarah Engels beim sexy Babybauch-Shooting mit Julian

Sarah und Julian Engels machen Familienurlaub 

Was für ein Anblick: Sarah Engels hatte ein sexy Babybauch-Shooting mit Ehemann Julian. Die heißen Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Sarah Engels (28) und Ehemann Julian Engels (28) freuen sich unfassbar auf ihr erstes gemeinsames Kind. Das Ehepaar  könnte glücklicher wirklich nicht sein. Vor Kurzem erst postete Sarah eine ganz besondere Liebesbotschaft an ihren Mann auf ihrem Instagram-Account.

Mit Alessio, Sarahs Kind aus erster Ehe, der vor Kurzem in die Schule gekommen ist, scheint der Fußballer sich auch klasse zu verstehen. Auch Baby Nummer 2 können die beiden wohl kaum noch abwarten. Jetzt postete Sarah Bilder von einem wirklich sexy Babybauch-Shooting.

Sarah und Julian Engels: Sexy Babybauch-Bilder

Mit ihren Schwangerschaftsbildern begeistert Sarah Engels gerade ihre Follower. Mit einem verführerischen Blick hält sie sich mit einem Arm an ihrem Ehemann fest, den anderen Arm legt sie auf ihre mittlerweile große Babykugel.

Julian steht hinter ihr und hat nur eine Jeans an. Sarah hingegen zeigt sich in einer schwarzen Bluse, die an ihrem rechten Arm und am Bauch durchsichtig ist.

Unter das Bild schreibt die Sängerin: „Das Erste, dass der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt und das Kostbarste, was er im Leben besitzt: die Familie.

Auch interessant: