• HADEB-Serkan hat ein neues Tattoo
  • Es hat eine tiefe Bedeutung
  • Vor wenigen Wochen scheiterte seine Ehe mit Samantha

2019 suchte Serkan bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ sein Glück in der Liebe und fand es auch zunächst. Anfang Juli zerbrach jedoch seine Ehe mit Samantha. Jetzt präsentiert er ein neues, riesiges Tattoo.

HADEB-Serkan über sein Tattoo: „Es wird mich für immer daran erinnern“

„Jeder Mensch hat seine eigene Art, positive als auch negative Situationen in seinem Leben zu verarbeiten! Meine ist das hier“, schreibt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Serkan unter seinen neuen Instagram-Post, auf dem er seinen Followern sein neues beeindruckendes Oberarm-Tattoo zeigt.

Serkan hat sich offenbar eine römische Uhr, einen Kompass sowie einen Menschen tätowieren lassen, der ein Kind hochhält. Der Hashtag „#VaterSohn“ sowie seine knappe Erklärung des Motivs deuten darauf hin, dass es an die Geburt von Sohn Kilian Koray erinnern soll:

„Es wird mich für immer daran erinnern. Ein Moment, den ich nie in meinem Leben vergessen werde“, so der frisch getrennte „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat. Kilian ist das gemeinsame Kind von Samantha und Serkan, das 2021 auf die Welt kam.

Auch interessant:

Serkan und Samantha: Wie sieht die Zukunft mit ihrem gemeinsamen Sohn aus?

Erst vor wenigen Tagen teilte Serkans Noch-Ehefrau Samantha ehrliche Worte mit ihren Followern und meinte: „Wie soll es einer alleinerziehenden Mama schon gehen?!“ Außerdem behauptete sie, dass sich Serkan „gegen die Familie“ entschieden habe.

Mit der neuesten Verzierung seines Armes beweist HADEB-Serkan jedoch, dass ihm sein Sohn durchaus sehr wichtig ist. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Ex-Paar nicht zu sehr in die Haare bekommt und beide viel gemeinsame Zeit mit Kilian verbringen werden.