Wotan Wilke Möhring (52) hat mit Freundin Cosima Lohse (33) die große Liebe gefunden. 2016 machte er die Beziehung öffentlich, indem das Paar sein Debüt auf dem roten Teppich der GQ Awards gab.  

In einem Interview mit der „Gala“ erzählte der Schauspieler, dass er Cosima schon kannte, bevor sie zusammenkamen. „Es war keine klassische Liebe auf den ersten Blick. Aber Cosima hat von Anfang an etwas hinterlassen, das ich nicht vergessen konnte“, so Wotan Wilke Möhring.  

Wotan Wilke Möhring und Freundin Cosima total verliebt 

Auf Instagram posten Wotan Wilke Möhring und Cosima Lohse hin und wieder süße Pärchenbilder aus gemeinsamen Urlauben. Auch seine drei Kinder aus Wotans vorheriger Beziehung kennen Cosima, wie der Schauspieler im Interview mit „Bunte“ 2018 erklärte.

Bevor Wotan Wilke Möhring mit Cosima zusammenkam, war er zehn Jahre lang mit Kamerafrau Anna zusammen. Die beiden trennten sich 2014. Cosima Lohse ist laut ihren Instagram-Angaben Casting Direktorin und Model.