• Wolke Hegenbarths Freund heißt Oliver Vaid
  • Wolke Hegenbarth und Oliver wollen eine große Hochzeit feiern

Wolke Hegenbarth hat mit ihrem Freund Oliver Vaid das große Glück gefunden. Die Beziehung zu Oliver machte der „Mein Leben & Ich“-Star Anfang 2016 öffentlich. Doch eigentlich sollen sie sich bereits im Sommer 2015 auf einer Hochzeit kennengelernt haben, wie „Gala“ berichtete. 

Wolke Hegenbarths Freund Oliver Vaid

Oliver Vaid kommt nicht wie seine Freundin Wolke Hegenbarth aus dem Showbusiness. Laut „Gala“ soll er Marketing-Fachmann sein. Im September 2019 sind Wolke und Oliver Eltern eines Sohnes geworden. Nur wenige Monate später folgte der Heiratsantrag. Im März 2020 haben sich die beiden in Südafrika verlobt. 

Auch interessant:

Wolke Hegenbarth und Freund Oliver planen große Hochzeit

Wolke Hegenbarth und Freund Oliver planen eine richtige große Hochzeit mit mindestens 400 Gästen, verriet sie der „Gala“. Außerdem wollen sie sich nicht in Deutschland das Jawort geben. „Weil Oliver Halb-Inder ist - sein Vater gehört der Sikh-Religion an und hat neun Geschwister -, wollen wir groß in Indien heiraten“, so die Schauspielerin gegenüber „Gala“. Wegen der Corona-Pandemie kam es immer wieder zur Verschiebung ihres großen Tages. 2023 soll es nun aber so weit sein. 

Für Wolke Hegenbarth wird es die zweite Ehe sein. Sie war von 2002 bis 2012 mit dem Südafrikaner Justin Bryan verheiratet.