Deutsche Musiklegende

Wolfgang Petry: So anders sieht der Schlagerstar heute aus

Schlager-Legende Wolfgang Petry in jungen Jahren

Jahrzehntelang begeisterte Wolfgang Petry mit seiner Musik Millionen von Fans. Er zählt zu den größten Schlagerstars in Deutschland. Doch wie geht es der Musiklegende heute? Wir verraten es euch!

  • Wolfgang Petry zählt zu den größten Schlagerstars
  • Wolfgang Petry feiert 2021 sein großes Comeback

Wolfgang Petry (70) zählte in den neunziger Jahren zu den berühmtesten Schlagersängern. Er füllte die großen Konzert-Hallen und veröffentlichte einen Hit nach dem anderen. 2006 entschloss er sich dazu, sich aus dem Musikbusiness zurückzuziehen und das trotz großer Erfolge.

Wolfgang „Wolle“ Petry heute

2019 brachte er als Pete Wolf sein letztes Album heraus, in englischer Sprache. Nun ist er wieder zurück. Mit 70 Jahren feiert er 2021 sein großes Schlager-Comeback und veröffentlicht einen neuen Song. Zu seinem neuen Song „Kämpfer“ gibt es auch schon ein Musikvideo auf YouTube. Alle Infos dazu und wie Wolfgang Petry heute aussieht, seht ihr im Video!

Auch interessant: