• Wolfgang Bahro zeigt sich mit Schlauchboot-Lippen
  • In einem Video erklärt er, warum er jetzt so anders aussieht

Nanu, wie sieht GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (61) denn aus? Auf Instagram präsentiert sich der „Jo Gerner“-Darsteller mit Schlauchboot-Lippen! War er etwa beim Beauty-Doc?

Wolfgang Bahro erklärt: „Es war keine Schönheitsoperation“

In seinem neuen Video erklärt Wolfgang Bahro: „Es war keine Schönheitsoperation, was jetzt vielleicht einige denken könnten, nein, ich bin halt in der Dunkelheit mit dem Fahrrad gegen einen Laternenmast gefahren.

In „Jo Gerner“-Manier sitzt der Schauspieler seriös im Anzug vor der Kamera und erklärt ganz sachlich, was ihm zugestoßen sein soll, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Auch interessant:

Wolfgang Bahro: Das steckt hinter seinem neuen Look

Aber natürlich ist klar: Beim neuen Gesicht von Wolfgang Bahro inklusive XXL-Lippen handelt sich um einen Instagram-Filter. Auch Heidi Klum sorgte schon einmal mit XXL-Lippen für einen Schock.

Bei dieser dicken Lippe hätte Wolfgang Bahros legendäre Rolle wohl an Ernsthaftigkeit verloren. Aber für einen Spaß ist Wolfgang Bahro immer gern zu haben.