• Home
  • Stars
  • Wo ist Helene Fischer? Fans sauer über lange Funkstille

Wo ist Helene Fischer? Fans sauer über lange Funkstille

Schlagerstar Helene Fischer ist abgetaucht
15. Februar 2019 - 20:31 Uhr / Fiona Habersack

Helene Fischer hatte ein wahnsinnig erfolgreiches, aber kräfteraubendes 2018. Die Schlagersängerin war mit ihrer Stadion-Tournee so erfolgreich, dass sie in sogar in den USA Schlagzeilen machte. Da hat sie sich eine Pause reichlich verdient, manche von Helene Fischers Fans finden das jedoch ganz und gar nicht so.

Sie ist eine von Deutschlands beliebtesten Schlagerstars: „Atemlos“-Sängerin Helene Fischer (34) reitet seit Jahren die Welle des Erfolgs. Mit ihren Alben begeistert die Schlager-Queen tausende von Fans. 

Die Fans wollen keine Helene-Fischer-Pause 

Doch eben manche dieser sind jetzt sauer. Denn bei Helene Fischer herrscht schon seit Längerem Funkstille. Nachdem sie im letzten Jahr mit ihrer großen Tournee die Bühnen in ganz Deutschland stürmte, will sich die 34-Jährige eine kleine Auszeit gönnen: Helene Fischer zieht sich zurück, wie sie bei den „Schlagerchampions“ erklärte. 

Sowohl von den Bühnen, als auch von ihren Social-Media-Accounts hält Helene Fischer derzeit etwas Abstand. Ihr letzter Post liegt Tage zurück. Doch das können viele ihrer Fans so gar nicht nachvollziehen. 

Wie manche von Helene Fischers Fans auf ihre Auszeit reagieren, erfahrt ihr in unserem Video.