• Julian Claßen und Tanja genossen ihren Urlaub
  • Immer wieder teilten sie heiße Storys
  • Doch Moment mal: Wo hat Julia da seine Hand?

Pikante Urlaubsgrüße! Julian Claßen (29) und seine Tanja (26) waren gemeinsam im Traumurlaub, welcher als Flitterwochen durchgehen könnte. Dabei konnten sie die Hände kaum voneinander lassen. 

Julian Claßen und Tanja in sexy Posen

Julian Claßens und Tanjas Follower bekamen, dank einiger sexy Instagramstorys, in denen sie unter anderem heiße Küsse im Pool austauschten, Einblick in den Pärchenurlaub der beiden.

Die Influencer schienen auf jeden Fall ihren Spaß zu haben, aber wo hat Julian auf einem neuen Foto bloß seine Hände? Ein geschicktes Fenster-Selfie, das ihr im Video seht, lässt erahnen, dass ihr Liebster Tanja fest im Griff hat ... wortwörtlich.

Auch interessant:

Das ist nicht das erste Mal, dass der Influencer dabei erwischt wurde, wie er seiner Freundin an die Brüste fasst. Tanja Makaric postete kürzlich den Busengrapscher in ihrer Story. 

Julian Claßen und Tanja Makaric haben ihren Luxus-Aufenthalt auf den Malediven scheinbar sehr genossen und sind verliebt wie Teenies.