• Home
  • Stars
  • Witzig: Macaulay Culkin macht sich über seinen Geburtstag lustig

Witzig: Macaulay Culkin macht sich über seinen Geburtstag lustig

Macaulay Culkin
27. August 2020 - 10:11 Uhr / Tina Männling

Kaum zu glauben, Macaulay Culkin ist schon 40 Jahre alt. Der Schauspieler weiß wohl, dass diese Tatsache die meisten Menschen schockt und postete deshalb eine lustige Botschaft zu seinem Geburtstag. 

Wir alle kennen ihn noch aus „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“: Macaulay Culkin (40). Der Darsteller des süßen, aber frechen und gewitzten Jungen „Kevin“ feierte am Mittwoch seinen 40. Geburtstag. 

Macaulay Culkins lustiger Post zu seinem Geburtstag

Ganz seiner alten Rolle treu bleibend nahm Macaulay Culkin den besonderen Tag mit Humor. Wie er seine Follower zum Lachen brachte, erfahrt ihr im Video

Macaulay Culkins Lebenspartnerin Brenda Song (32) gratulierte ihrem Liebsten auf Instagram mit den Worten „Alles Gute zum 40. Geburtstag an dieses magische Wesen“ und fügte eine zuckersüße Liebesbekundung hinzu.  

Der „Kevin“-Darsteller wird bald wieder in einer größeren Schauspiel-Rolle zu sehen sein. Wie Produzent Ryan Murphy bestätigte, spielt Macaulay an der Seite von Sarah Paulson und Evan Peters in der zehnten Staffel der Serie „American Horror Story“ mit