Dieter Bohlen (66) und seine Carina (36) sind bereits seit Jahren super happy zusammen. Die beiden verbringen fast jede Sekunde miteinander. Bei all der Harmonie ist aber auch mal das ein oder andere Späßchen erlaubt - findet zumindest der Pop-Titan und hat sich einen fiesen Streich erlaubt.

Dieter Bohlen mit fiesem Streich gegen seine Carina - was ist passiert?

In einem kurzen Clip, den ihr im Video sehen könnt, zeigen wir euch, was Dieter Bohlen Böses gegen seine Carina ausgeheckt hat. Auch wenn nicht gezeigt wird, wie die 36-Jährige auf die List ihres Lebenspartners reagiert, so können wir davon ausgehen, dass Carina es sicherlich mit Humor nehmen wird.

Schließlich ist die Brünette öfters mal in den Instagram-Videos von Dieter Bohlen zu sehen und macht dabei auch so manchen Schabernack mit. Erst letztens zeigte sich das Paar sportlich beim Morgen-Workout - allerdings schauten die meisten Follower eher auf Carina. Viele finden, dass Dieters Liebste eine super Figur in den Sport-Klamotten gemacht hat. 

In den sozialen Medien postet der Pop-Titan auch gerne mal süße Throwback-Bilder mit sich und Carina - bei all den Gesten wird die Brünette den fiesen Streich bestimmt schon bald vergessen haben.

Dieter Bohlen Carina Malediven

Mit diesem Satz eroberte sie sein Herz

Dieter Bohlen: So lernte er Carina kennen

Pinterest
Dieter Bohlen und Carina entspannen in Thailand