• Home
  • Stars
  • Witzig: Dieter Bohlen macht schlafende Carina nass

Witzig: Dieter Bohlen macht schlafende Carina nass

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina im Urlaub auf den Malediven
5. August 2020 - 10:30 Uhr / Nadine Miller

Damit hat Dieter Bohlens Freundin Carina wohl nicht gerechnet. Die Beauty will sich nur am Pool erholen, doch dann lässt sich der DSDS-Juror zu einem ziemlich krassen Streich hinreißen.

Dieter Bohlen (66) und seine Carina (36) sind bereits seit Jahren super happy zusammen. Die beiden verbringen fast jede Sekunde miteinander. Bei all der Harmonie ist aber auch mal das ein oder andere Späßchen erlaubt - findet zumindest der Pop-Titan und hat sich einen fiesen Streich erlaubt.

Dieter Bohlen mit fiesem Streich gegen seine Carina - was ist passiert?

In einem kurzen Clip, den ihr im Video sehen könnt, zeigen wir euch, was Dieter Bohlen Böses gegen seine Carina ausgeheckt hat. Auch wenn nicht gezeigt wird, wie die 36-Jährige auf die List ihres Lebenspartners reagiert, so können wir davon ausgehen, dass Carina es sicherlich mit Humor nehmen wird.

Schließlich ist die Brünette öfters mal in den Instagram-Videos von Dieter Bohlen zu sehen und macht dabei auch so manchen Schabernack mit. Erst letztens zeigte sich das Paar sportlich beim Morgen-Workout - allerdings schauten die meisten Follower eher auf Carina. Viele finden, dass Dieters Liebste eine super Figur in den Sport-Klamotten gemacht hat. 

In den sozialen Medien postet der Pop-Titan auch gerne mal süße Throwback-Bilder mit sich und Carina - bei all den Gesten wird die Brünette den fiesen Streich bestimmt schon bald vergessen haben.

Dieter Bohlen und Carina entspannen in Thailand