• Home
  • Stars
  • Witzig! Barbara Palvins Freund bringt Burger zur Victoria's-Secret-Fashion-Show mit
9. November 2018 - 15:02 Uhr / Sophia Beiter
Dylan Sprouse versorgt sie mit Fast Food

Witzig! Barbara Palvins Freund bringt Burger zur Victoria's-Secret-Fashion-Show mit

Barbara Palvin und Dylan Sprouse

Barbara Palvin hat mit ihrem Freund Dylan Sprouse anscheinend einen echten Glückstreffer gelandet. Während sie dieses Jahr über den Victoria’s-Secret-Laufsteg lief, brachte ihr Dylan leckere Burger zur Fashion Show.

Barbara Palvin (25) und Dylan Sprouse (26) sind ein echt süßes Paar. Vor knapp drei Monaten tauchten die ersten Paparazzi-Schnappschüsse der beiden auf. Mittlerweile haben Barbara und Dylan ihre Beziehung offiziell gemacht und zeigen sich auch gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

Die heiße Victoria’s-Secret-Fashion-Show 2018, bei der Barbara auf dem Laufsteg zu sehen war, durfte sich Freund Dylan natürlich auch nicht entgehen lassen. Doch während Barbara engelsgleich und super sexy über den Laufsteg schritt, hatte Dylan noch etwas zu erledigen. 

Dylan Sprouse mit Burger-Tüte auf dem roten Teppich

Dylan brachte Barbara nämlich Burger von „Shake Shack“ mit. Gegenüber „People“ verriet das 25-jährige Model vorab, dass es noch am Morgen heißhungrig Videos von Fast-Food-Essen angeschaut habe und sich nach der Show nun endlich auf einen Burger freue.

Und tatsächlich - Dylan hielt sein Wort und tauchte extra für seine hübsche Freundin mit Burgern auf. Was für eine süße und gleichzeitig witzige Aktion des ehemaligen „Hotel Zack & Cody“-Zwillings!

Was für einen lustigen Anblick Dylan mit der Burger-Tüte auf dem roten Teppich machte und wie heiß Barbara auf dem Laufsteg aussah, erfahrt ihr im Video.