• Sandra Bullock und Ryan Gosling waren mal ein Paar
  • Sie lernten sich während Dreharbeiten kennen
  • Das ist mittlerweile 20 Jahre her 

In über 30 Jahren als erfolgreiche Schauspielerin wurden Sandra Bullock (57) schon einige Beziehungen und Affären angedichtet. Doch könnt ihr euch noch daran erinnern, dass die Oscar-Preisträgerin mit dem 16 Jahre jüngeren Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (41) zusammen war?

Ryan Gosling und Sandra Bullock waren zusammen 

Sandra und Ryan, der eine heftige Verwandlung hinter sich hat, lernten sich 2002 am Set von „Mord nach Plan“ kennen, wo beide eine der Hauptrollen spielten. Dort verliebten sie sich ineinander und waren rund sieben Monate ein Paar. Auch wenn die Liebe der beiden nicht lange hielt, hatten sie definitiv Traumpaar-Potenzial, wie die Bilder im Video oben beweisen.

Heute ist Ryan Gosling glücklich mit der Mutter seiner zwei Töchter, Eva Mendes (48), liiert. Sandra, die künftig Hollywood den Rücken kehrt, ist seit 2015 mit dem Fotografen Bryan Randall zusammen und hat zwei Adoptiv-Kinder

Auch interessant: