• Bei Mike Singer wurde eingebrochen
  • Jetzt gibt sein Management ein Update
  • So geht es dem Sänger und seiner Freundin

Für Mike Singer (22) endete der Abend vom „Let’s Dance“-Finale in einem absoluten Albtraum. Nun äußert sich sein Management zu dem Vorfall. Am Abend des Finales war der diesjährige Siebtplatzierte natürlich zusammen mit Freundin Sophie in Köln bei der Show.

Währenddessen stiegen Einbrecher in sein Haus in Baden-Baden und erbeuteten mehrere Wertgegenstände. Mike erfuhr erst nach der Final-Show von dem Vorfall.

So geht es Mike Singer und seiner Freundin nach dem Einbruch

Mike Singers Management bestätigte den Einbruch und teilte nun gegenüber RTL mit, wie es dem Paar geht.

Mike und Sophie geht es gerade wirklich schlecht. Nicht nur, weil sehr viel geklaut wurde, sondern auch, weil man in ihre Privatsphäre eingedrungen ist. Das komplette Haus wurde auf den Kopf gestellt“, heißt es in dem Statement.

Auch Mike Singers Auftritt im „Fernsehgarten“ wurde abgesagt. „Er kann aus privaten Gründen nicht kommen“, begründete Moderatorin Andrea Kiewel sein Fernbleiben.

Auch interessant: