• Sophia Thiel und Paula Lambert haben einen gemeinsamen Podcast
  • Darin soll es um ihnen wichtige Themen gehen
  • Wir haben mit den beiden gesprochen

„4 Brüste für ein Halleluja“ – unter diesem Titel sprechen Sophia Thiel (27) und Paula Lambert (48) in ihrem Podcast über Themen, die sie bewegen. Aber um welche Themen soll es genau gehen? Das haben wir sie in unserem Interview gefragt:  

„Um alles, was uns beschäftigt, was aber auch andere beschäftigt. Um die Themen, die meistens so ein bisschen gemieden oder vermieden werden, nämlich scheinbar schwerere Themen wie mentale Gesundheit“, erklärt Paula. 

Paula Lambert und Sophia Thiel: „Wirklich auf die zwölf“

Sophia Thiel fügt hinzu: „Natürlich geben wir hier und da immer wieder lustige Anekdoten ab, was uns passiert ist oder eben andere Themen, die damit auch seelenverwandt sind. Dann kennt sich Paula natürlich in Sachen Liebe und Beziehungen aus. Bei mir kommt noch Sport und Ernährung mit dazu. Das sind die Hauptthemen. Wobei es wirklich oft auch einfach um Dinge geht, die uns beschäftigen.“ 

Wie offen sie in ihrem Podcast sprechen wollen und welche witzigen Momente es in unserem Interview gab, seht ihr oben im Video

Auch interessant: