• Home
  • Stars
  • Wird Katy Perry das neue Spice Girl?

Wird Katy Perry das neue Spice Girl?

Katy Perry bei einem Auftritt in Australien

Das wäre die Pop-Sensation des Jahres: Zur geplanten Spice-Girls-Rückkehr wird mehreren Medienberichten zufolge nicht mit einem Comeback Victoria Beckhams gerechnet. Stattdessen könnte Katy Perry zum Spice Girl werden. Alle Infos bekommt ihr im Video.

Katy Perry (33) ein Spice Girl? Die erfolgreiche Girlband soll mit einem Comeback wieder auf Tour gehen, unter anderem Mel B (43) bestätigte eine Reunion. Doch aufgrund von Victoria Beckhams (44) Desinteresse - sie geht nicht mit auf Tour - stehen die Mädels zu viert da. 

Die Spice Girls im Jahr 2007

Katy Perry bei den Spice Girls

Hier kommt Katy Perry ins Spiel. Die „Roar“-Interpretin wurde jetzt von niemand anderem als „Scary Spice“ Mel B für die Nachfolge von „Posh Spice“ Beckham vorgeschlagen. Geht sie also bald mit der Girlband auf Tour?

Alle Infos zu Katy Perry als mögliches Spice Girl bekommt ihr im Video.