Bisher wussten wir nur, dass Ilka Bessin (46) neben Enissa Amani (36) und Kaya Yanar (45) bei einem internationalen Comedy-Event von Netflix Deutschland vertritt. Gerätselt wurde darüber, ob Ilka dort das Comeback von Cindy aus Marzahn feiert oder ohne ihre Kunstfigur auf der Bühne steht.

Ilka Bessin: Auftritte mit neuem Programm

Seit mehr als zwei Jahren ist „Cindy aus Marzahn“ nun schon Geschichte. Zuletzt feierte Ilka Bessin fernab von Comedy ihr TV-Comeback: Bei RTL machte die 46-Jährige auf Armut in Deutschland aufmerksam. Die TV-Projekte waren auch der Grund dafür, dass ihre Tour „Abgeschminkt“ - erstmals ohne Cindy - von 2018 auf 2019 verschoben werden musste.

Wie ihr Management uns nun miteilte, wird es auch bei dem Netflix-Event zu keinem Comeback der pinken Kultfigur kommen: „Frau Bessin wird nicht als Cindy aus Marzahn auf der Bühne stehen, sondern als Ilka Bessin mit Auszügen aus einem neuen Programm.“

Johnny Depp und Marilyn Manson sind enge Freunde

Marilyn Manson, Cindy aus Marzahn und Co.

Stars ohne ihre Markenzeichen – Erkennt ihr sie?