• Home
  • Stars
  • Wird Evelyn Burdecki die neue „Bachelorette“?

Wird Evelyn Burdecki die neue „Bachelorette“?

Evelyn Burdecki

In wenigen Wochen startet die neue Staffel des Dating-Formats „Bachelorette“ auf RTL. Schon jetzt rätseln Fans, wer bald im Fernsehen die Rosen verteilen wird. Dabei kommt auch Evelyn Burdecki auf, die bei „Promi Shopping Queen“ darauf angesprochen wurde.

Wer sich durchs Fernsehprogramm zappt, kommt derzeit an Evelyn Burdecki (30) nicht vorbei. Sie schnappte sich zuletzt die Dschungelkrone und versucht sich trotz der harten Kritik von Joachim Llambi als Tänzerin bei „Let's Dance“.

„Bachelorette“: Wird Evelyn Burdecki die Rosen austeilen?

Nun startet demnächst auch noch die neue Staffel von „Die Bachelorette“ auf RTL – und schon jetzt rätseln Fans des Formats, welche Frau bald die Rosen an die Männer verteilen darf.

Dabei hoffen so manche Fans auf die quirlige Evelyn Burdecki. Am Sonntag war die 30-Jährige als Teilnehmerin bei „Promi Shopping Queen“ zu Gast und wurde dort unter anderem von den Kandidatinnen gefragt, ob sie bald als „Bachelorette“ auf Männerfang gehen wird.

Was Evelyn Burdecki zu einem möglichen Job als „Bachelorette“ sagte, erfahrt ihr im Video.