Der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo (34) ist Vater von vier Kindern im Alter von ein bis acht Jahren. Seine jüngste Tochter Alana, die im November 2017 auf die Welt kam, ist jedoch bis dato das einzige gemeinsame Kind von ihm und seiner Verlobten Georgina Rodríguez (25). Glaubt man aktuellen Spekulationen, könnte diese jedoch nun ihr zweites Kind erwarten.

Cristiano Ronaldo gratuliert seinem jüngsten Sprössling Alana zum Geburtstag

Cristiano Ronaldos Verlobte Georgina postet verdächtiges Bild

Auslöser für die Spekulationen ist ein Foto, das die 25-Jährige vor drei Tagen selbst auf ihrem Instagram-Account postete. Ihre Follower meinen, darauf ein Baby-Bäuchlein bei dem argentinischen Model zu erkennen.

Auch wenn es Anfang des Jahres Berichte über eine Beziehungskrise gab und Georgina drei Monate nach der Verlobung mit Cristiano Ronaldo ihren Ring abgelegt haben soll, könnte an den Baby-Gerüchten etwas dran sein. Denn bereits bei Georginas letzter Schwangerschaft lieferte ein Babybauch-Foto den Beweis, dass sie Nachwuchs erwartete.

Im Video seht ihr mehr von Cristiano Ronaldos süßer Familie sowie das Baby-Gerüchte schürende Foto von Georgina.